Egal wo ich hingehe oder hinschaue, ich werde von einem „Säbelzahntiger“ verfolgt.
Die Menschen auf der Straße bleiben nicht mehr zu einem angenehmen Geplauder stehen und wenn, dann halten sie einen Sicherheitsabstand.
Die ganze Welt ist in Aufruhr und ich mitten drin. Die Panik breitet sich aus. Die Geschäfte werden leer gekauft. Die Angst geht umher.
Was an sich jedem von uns bekannt sein sollte: Wenn unser Körper und unser Geist täglich und konstant einem hohen Stresslevel ausgesetzt wird, so findet in unserem Körper permanent die Ausschüttung von Stresshormonen statt und ganz besonders Cortisol.
Bei stets hohem Cortisol-Spiegel im Blut, werden fein abgestimmte Regelmechanismen im Körper aus der Balance gebracht.
Somit ist auch unser Immunsystem dauerhaft damit beschäftigt auf Hochtouren zu arbeiten und kommt mit den anderen wichtigen Reparaturarbeiten am und im Körper nicht mehr nach. Ein konstant auf uns wirkender „Stress“ ist für mehr als 85% aller Krankheiten verantwortlich. Dessen sind sich viele Menschen und auch Mediziner nicht bewusst.
Der Körper und der Geist sind dann nicht mehr im Stande, das Immunsystem zu stabilisieren, geschweige denn wieder hoch zu fahren, wenn nötig.
Mit einigen wenigen Menschen versuche auch ich, die Energie der positiven „Ausstrahlung“ und des Feldes aufrecht zu erhalten.
Ob es mir gelingt?
Nicht immer und vor allem nicht dauerhaft.
Habe ich Angst? Nein.
Trotzdem mache ich mir Gedanken und hoffe, mit diesen Zeilen viele Menschen zu erreichen. Wenn wir uns als Kollektiv immer wieder verbinden mit derselben Intention, auch wenn es zu unterschiedlichen Zeiten ist, so wird dennoch diese Information schwingen, mal mehr und mal weniger. Das Bewusstseinsfeld wird kräftiger und umhüllt uns alle mit seinem Schild.
Die Frage, die ich mir momentan stelle:
Wie lange kann unser Gedankenfeld gegen die Flut von negativen Informationen standhalten?
*Grundsätzlich reicht es 3 x am Tag in die Bewusstseinsebene der Harmonie, der Liebe und der Dankbarkeit zu gehen.
Für diejenigen, die allerdings noch mehr Unterstützung benötigen, empfehle ich wie folgt vorzugehen:
*Nur die wichtigsten Informationen aufnehmen und nur 1x täglich, am besten am Ende des Tages.
*Danach sofort in die Erholung in Form von einer Meditation, eines Gebetes oder einfach (für die Fortgeschrittenen) in die Bewusstseinsebenen der höheren Schwingung (Hermetik).
*Versuche dich so gesund wie möglich zu ernähren, kein Gluten, verzichte möglichst auf Zucker, vermeide Kaffee- und Alkoholexzesse
*umgebe dich mit Menschen, die freundlich und gütig sind
*hege positive Gedanken und Worte
*sei liebevoll zu dir und anderen
*für diejenigen unter euch, die mit Menschenmassen oder überhaupt viel mit Menschen oder älteren oder immungeschwächten Personen zu tun haben oder für jene. Die einfach Bedenken haben, empfehle ich
*Informationstropfen (hier bitte Liefermöglichkeiten und Preise) anfragen
Wie ich und mein Team aus der langjährigen praktischen Anwendung meiner Werkzeuge und meinem Wissensdurst berichten kann, werden meine daraus resultierenden Erfahrungen immer wieder von Wissenschaftlern wie z.B. Bruce Lipton bestätigt.
So wünsche ich Euch in dieser Zeit alles Liebe
50% Complete
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.